TH in die Commerzbank Arena Gratis bloggen bei
myblog.de

welcome


Hey!!

Viel Spaß auf unserer Homepage!
Wir hoffen, dass wir euch für unsere Aktion begeistern können.

MeL, Laura & Janny ♥





language


Deutsch English

testiii xDD

heeeeeey <3

    Die Wartezeit ist nun endgütlig vorbei und "Humanoid" steht in den Startlöchern! Dies merkt man nicht zuletzt an den News, die uns nun schon fast täglich erreichen. Wie David Jost gegenüber mtv.com bekannt gab, wird die erste Single des dritten Albums ab Mitte September in den Läden stehen und den Namen "Automatisch" bzw. "Automatic" tragen. Im Gegensatz zu den anderen 12 Songs auf dem neuen Album, an denen die Band teilweise monatelang gearbeitet hat, enstand "Automatisch" in der Rekordzeit von nur 2 Stunden. Auch die Inspiration für den Song kam Bill ganz plötzlich während einer Autofahrt zum Studio. In dem Song geht um unechte Gefühle in einer Liebesbeziehung. Den kompletten Songtext findet ihr ab morgen exklusiv in der neuen Bravo-Ausgabe! "Automatisch" scheint also wirklich etwas ganz besonderes zu sein, und damit eine würdige erste Single! http://www.mtv.com/news/articles/1617983/20090810/tokio_hotel.jhtml (c)tokiohotel-fanclub.de

 

13.8.09 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen